Mittwoch, 1. Dezember 2010

Meine Nacht und die Eulen

.....als nachtaktiver Mensch fühle ich mich gerade zu den Eulen hingezogen. Zudem erhält ein Bekannter von mir einige Bilder auf denen ganz sicher welche drauf sich einfinden werden.

Bisher habe ich diese Vögel auf Papier noch wenig gewürdigt. Auch wenn ich mich erinnere das ich als Kind von den Uhus im Zoo kaum wegzubekommen war. Obwohl sie nur da saßen und mich mit ihren leuchtenden Augen anguckten. Habe ich dann doch viele Eulenfedern gesammelt. Die waren immer so weich und schön gestreift....

und jetzt mit etwas schamanischem Background und Eindrücken sehe ich das nochmal anderes... Erlebe sie tauchen jetzt auf. Und nix passiert einfach so.

Hier jetzt die 2 von diesem Jahr.


Sommer 2010
digitale Illustration



Nachtflug, November 2010
Aquarell 24x32cm, verkäuflich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen