Freitag, 28. Januar 2011

Rundumschlag

...neulich hatte es sich ja schon in der Nacht zusammengebraut.
Die Woche war echt nicht angenehm. Nach dieser Nacht mit Pferd und Reiter.
Bzw. die nächsten 2 Tage die darauf folgten waren grunderschütternd.

Heute hat sich wieder vieles geordnet nachdem ich aufgeräumt wurde und selber aufgeräumt habe.... und geschwind kam es zu Taten die schon lange fällig waren.
ja, so ist das manchmal.

(da ich dieses Jahr meinen ersten Mondkalender habe, schaute ich nach - heute ist inzwischen ein Skorpiontag - und es ist wieder Ordnung, ich habe nach den total aus der Harmonie geratenen 3 Waage Tagen alles nötige auf den Punkt gebracht, toll. - Oder besser gesagt den Mut gehabt einen wichtigen und überfälligen  Anruf zu tätigen...)


Aquarell 18x24 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen