Freitag, 4. Februar 2011

Frühling?

Nach Tagen voll grau und heute ein wenig Sonnenschein, habe ich Sehnsucht nach mehr... - mehr Wärme und Freude und Leichtigkeit.

Der Ärger/Streß der letzten Woche ist noch nicht ganz aus den Knochen gewichen. Die Geistige Welt hatte "es" ja durch die Vampireule schon vorher angekündigt.

Und so bin ich (auch) effektiv geerdet worden.



Zudem wollte ich, wie auch letztes Jahr schon, auf Sri Lanka sein - was jetzt nicht so ist.
Wie ich wehmütig an Seele und Leib erfahre.

Und so hat diese Sehnsucht und eine gewisser Schmerz in mir dieses Bild erschaffen. Es ist nicht so wie ich mich gerade fühle, sondern es ist ein Ausblick wie es auch sein kann und natürlich ist ein Teil von mir doch schon so, ja, sonst könnte dieses Bild nicht entstehen....



Aquarell, 32x24 cm, 3. Feb. 2011


Den "Frühling" als Originalbild gibt es bei DaWanda:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen