Samstag, 30. April 2011

Buddha T-Shirts

Seit 2003 gibt es diese kleine Serie von Buddha T-Shirts bei der ab und an ein neues Motiv hinzukommt. Da ich immer viel zu tun habe vergesse ich leider öfters dieses Feld, was ich doch sehr mag und liebe.

In den unten aufgeführten Shop findet ihr noch andere Motive die ich hier auch noch vorstellen werde.

Es besteht im Shop die Möglichkeit:

  • Die Motive auch auf andere Shirts und Sweatshirts zu printen 
  • Andere Shirt-Farben zu wählen 
  • Sowie zum Teil die Motivgröße + Farbe + Platzierung zu verändern








Shop bei Spreadshirt:


Die Buddhas zu entwerfen macht mir sau viel Spaß und ich kümmere mich ab jetzt mal wieder mehr darum... Ist ja immerhin schön warm draußen und die paar die ich mir zum Test bestellt habe ziehe ich immer noch gerne an, auch nach Jahren... und nicht zu letzt trage ich T-Shirts das ganze Jahr. Sie werden einfach gebraucht....

Für jedes Stück bekomme ich eine kleine Provision die mir das Leben als Überlebenskünstlerin in München erleichtert....

Es kommt auch vor das ich für andere (z.B. Vereine) Motive entwerfe.
Wer Interesse hat schickt mir eine email.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen