Dienstag, 12. Juli 2011

Klangschalen Bild

Die Bild ist vor gut einem Jahr nach einem mehrtägigen Klangschalenseminar entstanden. Danach war ich erfüllt von dem Klang der noch nachwirkte, als er schon nicht mehr hörbar war.

Tage später malte ich dieses Bild das den Namen "Herzraumgarten" trägt.



Aquarell 56x77cm

Es kann hier erworben werden:


Auch bei dem Bild ist die Schwingung der Schalen noch sichtbar.

Ein paar Schalen sind jetzt auch mein. Sie sind wie lebendige Wesen und von ihrer Kraft nicht zu unterschätzen.

Bei dem Seminar waren wir recht viele und so hat jeder oft die Klänge der Schalen von allen Übenden mitbekommen. Unser Lehrer sagte zu recht, das so ein Zusammentreffen nur eine gewisse Zeit sinnvoll ist, da es einen Punkt gibt wo man einfach voll ist. Und wieder ein Pause braucht. So habe ich das auch erlebt. Obwohl wir alle sehr begeistert waren, und uns doch auf diverse Räume verteilen konnten, war das Maß dann echt voll.

Wir hatten unsere Schalen gesucht und gefunden und Grundlagen für eine Behandlung mit den Schalen gelernt. Das alles dauerte einige Zeit und war auch anstrengend und mit Freude vieler begleitet. Nicht zu vergessen das die Anhäufung von viel Gold um uns herum - schon öfters Verzückung aufkommen ließ.

Und angefüllt mit Klang, nicht beschreibbaren Erfahrungen und erstanden Schalen sind wir dann wieder heimgereist.

Seit der Zeit kommen die Schalen öfters zur Anwendung und erfreuen sich großer Beliebtheit (besonders bei meinen Gästen).

Der Kurs war von David Lindner - den ich einfach wärmstens empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen