Samstag, 15. Oktober 2011

Day Joy

Dieses Bild habe ich vor einer Woche angefangen.
Es ist für Wachheit und Traum in einem.
Oder Tag und Nacht.
Und Erholung, Gelassenheit, Liebe, Wärme, Offenheit, Mann und Frau.

Gemalt habe ich es zu Musik des Sufi Meisters  Oruç Güvenç, auf dessen Konzert im Münchner Völkerkundemuseum ich vor genau einer Woche war. Wunderbarer Abend.

Seine alten und neuen gesammelten Leider sind genau das was ich eine
umfassende Unterstützung nenne...

Früher hatte ich eine CD von Sai Baba, die ich stundenlang hören konnte.

Zur Zeit auch noch sehr beliebt ist:

The Hilliard Ensemble & Jan Garbarek - Remember Me My Dear


Auch kann das Bild unterschiedlich aufgehängt werden.
Ich selber drehe beim Arbeiten sehr gerne mein Werk.

hier ein paar Fotos. Weitere folgen....



Erhältlich im Dawanda Shop:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen