Freitag, 9. November 2012

MARIMA Symbole

Vor langer Zeit habe ich mitgeholfen 
die MARIMA Symbole (Symbole von Maria Magdalena)
von Ursula Wagner, 
Wilfried Fink und Til Abele zu digitalisieren.

Was rückblickend betrachtet sehr wichtig für mich war und ist.
Und mich auch eine langjährige Verbindung
zu Ursula nach Wien über die Jahre begleitet.
Die mit dem Arbeiten an dem Symbolen
ganz einfach begann.

ZUKUNFT

ES WIRD EINMAL DER TAG
IN DEINEM LEBEN KOMMEN
VON DEM AN
DU
NUR NOCH LIEBEN KANNST



Das ist eines der Symbole.
Auf der Seite gibt es noch sehr viele andere die 
mir durch ihre Klarheit und die dazugehörigen Texte
eine Bereicherung sind.



Und heute, 
fast 10 Jahre später, zünde ich eine Kerze an.
Für Wilfried, der nicht mehr da ist.

Und doch in vielem weiterlebt...
Auch von ihm hatte ich einige Symbole umgesetzt.
Und so auch eine Verbindung zu ihm 
nach Norden.


Weitere Informationen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen