Samstag, 5. Januar 2013

Zeit

Kleine Bilderserie...

Auf eine Frage neulich - nein, ich plane meine Bilder nicht.
Normalerweise findet sich dort ein was ist. Oder was schon da (in der Luft liegt)
und doch noch nicht greifbar ist. Manchmal hat sich ein Bild schon in mir geformt, was dann regelrecht aufs Papier will.

Das Papier macht das was mich wirklich bewegt für mich so einfacher sichtbar. Oder unterstützt das, was schon auf dem Weg ist... Früher habe ich das oft lange mit mir rum getragen. Inzwischen lasse ich das nicht mehr so anbrennen und setzte mich viel schneller hin um mich zu befreien.



Metamorphosis (1)
5.1.2013
Aquarellfarben auf Papier
21 x 29,7 cm



Verbindung (2)
5.1.2013
Aquarellfarben auf Papier
21 x 29,7 cm






Entfaltung (3)
5.1.2013
Aquarellfarben auf Papier
21 x 29,7 cm




Zeit (4)
5.1.2013
Aquarellfarben auf Papier
21 x 29,7 cm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen